“Immer sehr Gute Qualität und Mega Bequem, die Kuscheltiere und Statuen schauen immer sehr gut aus, war bis jetzt immer mehr als zufrieden mit den Sachen aus dem Shop”
“Hab mir das Anniversary Shirt von Phunk geholt und bin sehr glücklich darüber!!♡
Lieferung war schnell und unbeschwerlich, auch das Shirt selber und die kleine, knuffige Autogrammkarte ist heile angekommen :3”