“Preis-Leistung ist mega... Ich meine, du bekommst den absolut weltbesten Merch, zu einem unschlagbaren Preis ! Wie kann das Verhältnis da nicht stimmen?! Bestellprozess war komplett easy peasy, nichts unverständlich oder unnötig lang. Lieferung war ebenso fix und alles gut verpackt :D”
“Super schöne und übersichtliche Internetseite. Jede bestellte Hülse ist super verarbeitet und dabei total bequem. Einziger Nachteil: aufgrund der großen Auswahl an perfekten Waren fällt die Entscheidung schwer ^^”
“Ich liebe die Japan-Collection, aber leider sind viele Sachen ausverkauft. Trotzdem ein sehr sehr guter Shop und ich kaufe gerne wieder da die Klamotten echt angenehm zu tragen sind.”