“Die Produkte von Gronkh aus dem Grnk-Shop sind bisher von hoher Qualität gewesen und ich hatte noch nie Probleme bekommen mit dem Versand, der Kunden-Support ist sehr gut und ich kann den Shop nur empfehlen.”
“Schnelle Lieferung. Netter Service bei Problemen. Immer freundlich. Tolle Produkte, auch wenn mal das ein oder andere vergriffen ist. Muss man eben zwei mal bestellen. ;)”
“Ich habe jetzt knappe 4 Wochen auf das Paket gewartet, aber das Warten hat sich gelohnt!
Vielen Dank!
Super Service und tolle Produkte!!!
1A Qualität!
Gern wieder, bis zum nächsten Mal!”
“Sehr gute Qualität und wenn mal Lieferungsverzögerungen gibt. Wird an immer informiert und kommt immer Updates. Auch Mails über nNueuerung oder Angebote bekommt man auch immer schön und auch nicht zuviel Maiks. Was ich sehr schön finde. Bleibt bitte so wie ihr seit, das ustt ein super Service.”