“Bestelle immer wieder gerne da und habe bis jetzt nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bestellvorgang einfach und schnell und die Bestellungen kommen auch schnell an.”
“Ich bin quasi Kundin von Anfang an und wurde noch nie enttäuscht. Auch bei Reklamationen ist das Team sehr schnell und die Waren sind sowieso immer von sehr toller Qualität :)”
“Die Lieferung ging blitzschnell und mit DHL. Somit Versand an eine Packstation kein Thema.
Der Bestellprozess ist super übersichtlich und einfach. Die E-Mails sind erfrischend geschrieben und nicht der übliche 08/15 Standard.”