“Hallo ich wollte mich nur bedanken das alles reibungslos geklappt und funktioniert hat. Und ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen. Mit freundlichen Grüßen Marco Mosig (Wikinger-83)”
“Super Shop, schnell und ware ist top Qualität, schon viel und oft bestellt, nie enttäuscht, alles pünktlich da, DHL packstation Lieferung, suuuuper.....jederzeit wieder gerne, im stream und im Shop alles 👌”
“Schnelle Lieferungen und immer Top Qualität und super angemessener Preis. Die regelmäßigen neuen Artikel bringen Abwechslung und es macht jedes Mal Spaß den Shop zu besuchen um zu sehen ob es was neues gibt. Bestelle schon seit vielen Jahren und war bis jetzt mehr als zufrieden.”
“Das Design und die Aufmachung der Seite ist Hervorragend. Man findet sich super leicht zurecht.
Die Lieferung war so schnell wie angegeben und das ging auch ohne Probleme.
Vielen Dank an das komplette GRNK-Team”
“Bei meiner Bestellung wurde ein Artikel(Schlüsselanhänger) vergessen, auf Nachfrage wurde umgehend ein neuer angeliefert. Das Gespräch lief super freundlich ab, und die Artikel sind von sehr guter Qualität. Würde hier jederzeit wieder bestellen.”
“Super schnelle Lieferung und einfach nur mega Qualität. Ich bin überglücklich mit den T-Shirts und dem Handtuch und freu mich wenn ich das nächste Mal bestelle. Vielen lieben Dank”