“Schöner und schlichter Schmuck. Meine Bestellung wurde sehr schnell versandt und ich hatte die Armbänder nach 2 Tagen zu Hause. Im Paket war noch eine nette Karte inkl. Rabattcode für die nächste Bestellung beigelegt.
Alles in allem kann ich den Schmuck und den Shop weiterempfehlen und werde dort bestimmt auch noch einmal zuschlagen!”
“Der Schmuck ist superschön und sehr gut verarbeitet. Auch die Verpackung war edel und ansprechend. Kette, Armband und Ringe waren ein Geburtstagsgeschenk und haben dem Beschenkten sehr viel Freude gebracht!”
“Sehr schnelle Lieferung,Ringe sitzen perfeckt und kaum spührbar da ich sie 24 Stunden am Tag trage....
Preis Leistung Top...
Werde sicherlich wieder reinschauen und bestellen...”