“Diese war meine erste Bestellung bei euch. Versand super schnell und Packaging sehr ansprechend gestaltet. Liebevoll verpackt und was besonders mir persönlich gefällt, Karton in der richtigen Größe gewählt ohne die Hälfte davon ungenutzt zu lassen, wie es bei anderen Marken oft der Fall ist. Morgen wird es ausgepackt und hoffentlich ab da getragen. Bin mal gespannt auf die Qualität☺️”
“Die Lieferung erfolgte Zeitnah in hochwertiger Verpackung. Der Schmuck ist gut verarbeitet und macht echt Spaß beim Tragen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.”
“Ich habe einen Ring für meinen Freund zu Weihnachten bestellt, den er mir irgendwann geschickt hat. Die Verpackung ist sehr hübsch, der Ring ist in einem extra Samtbeutel verpackt und der Ring ist sehr schlicht und elegant. Kann man nur empfehlen.”
“Ich bin wirklich sehr begeistert von Euren Accessoires. Mir gefällt vor allem der grüne Onix-Ring für den kleinen Finger. (Habe diesen leider gestern beim Rennen durch den Regen verloren) 🥲
Macht weiter so! 💪🏻🤩”