“Wir haben ein wunderschönes, schlichtes Armband erworben. Es wurde in einer sehr schönen Verpackung (passend für einen jungen Mann) geliefert und kam super bei unserem Sohn als Weihnachtsgeschenk an.
Vielen Dank, gerne wieder.”
“Top Qualität und erstklassig verpackt! Die Ringe und das Armband sind wirklich sehr gut verarbeitet und wirken wertig. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung.”
“Passen trotz Verstellbarkeit leider nicht an meine kleinen Hände, hatte mich super gefreut, da die Ringe echt schön aussehen. Dennoch super Startup, nettes Team dahinter, das sehr hilfreich & lösungsorientiert ist. Sollte es zukünftig andere Ringgrößen geben, versuche ich mein Glück noch einmal.”