“Super schönes Design und Top Qualität. Die Versandbestätigung kam noch am selben Tag. Super schönes Start up, dass ich definitiv weiter empfehlen kann und werde.”
“An sich hat die Abwicklung, Bestellung und Lieferung hervorragend geklappt. Ich kann mich nicht beschweren. Weitere Details sind unten in den Produktbewertungen.”
“Hat super geklappt. Sehr schöner Schmuck, hochwertig und, vorallem hat sich der Beschenkte riesig gefreut. Sehr zu empfehlen, ich werde sicher nicht das letzte Mal bestellt haben.”
“Hi, ich finde es super unglücklich, dass in keiner meiner E-Mails zu meiner Bestellung die Bestellnummer zu finden ist. Deshalb ist es nun super nervig einzelne Produkte zu retounieren, was mich auch von zukünftigen Bestellung abhalten wird, obwohl ich mit den Produkten ansonsten sehr zufrieden bin.
VG!”
“Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, sodass ich nicht lange auf meine zwei Ringe und das Armband warte musste. Qualität und Optik des Schmucks sind wirklich super. Kann ich nur weiterempfehlen und die Verstellung der Ringgrößen klappt ebenfalls gut.”
“Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Sehr liebevoll verpackt, das hat mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Kette sieht genauso aus wie beschrieben. Sehr schön und Verschluss ist stabil. Bin wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank an euch!”