“Ich bin sehr, sehr zufrieden. Das Handtuch hat eine Top Qualität. Ich hatte noch mit dem Kundenservice Kontakt. Super nett und freundlich und sehr zuvorkommend. Kann ich wirklich empfehlen.
Immer gerne wieder.
LG Ilse Steinweg”
“Habe 2 verschiedene Desigs bestellt. Die Handtücher haben meine Erwartungen erfüllt. Sie haben ein tolles Design und Material sind sehr gut und auch gut verarbeitet. Vom Gewicht her sind sie sehr leicht. Das perfekte Urlaubstuch! Die Lieferung hat auch toll geklappt!”
“Die Handtücher sind genau so, wie ich es gehofft habe. Mein Sohn hat mir vor kurzem seine billigen Handtücher geliehen und das war nichts.
Eure Handtücher sind perfekt, macht weiter so. Trocknen schnell und sind schön verarbeitet. Wenn ich wieder welche brauche, dann bestelle ich wieder bei euch.”