“Hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Riecht kaum, schmeckt kaum. Trotzdem sehr mild im Rauch! Wirkung ist da. Es tut was es soll. Gibt viele andere Shops mit besserer Qualität. Wenn CBD Noon mich vom Gegenteil Überzeugen könnte, fände ich das natürlich super! Lieferung kam recht zügig, deshalb 2 Sterne.”
“Nächste mal Hole ich mir mehr als Vorrat :D — Bestellung und Lieferung ging reibungslos, Top. Ich habe mir 5g Bubble Gum CBD bestellt und weil ich halt ein skeptischer Mensch bin nachgewogen und es war auf den „Krümel“ (nur Blüte, Top) genau 5.03g. Dazu bekam ich noch 0.35g T.H.P. CBD als Probe. Ich bin mehr als zufrieden, Perfekt. Ich werde gleich mal von Bubble und THP probieren :)”
“Kundenfreundlich — Lieferung und Abwicklung über den Online-Shop übersichtlich und Kundenfreundlich. Ich fand allerdings, dass die Produkte nicht richtig „sauber“ waren. Blüten sehr dunkel und die Asche war nicht weiß. Evtl zu wenig Dünger ausgespült? Ich werde auch mal andere Sorten probieren und schauen, ob diese auch dieselben Eigenschaften haben.”
“Guter Kundenservice! — Nach meiner negativen Bewertung (siehe hier unten stehend) hat sich Nooon CBD umgehend mit mir in Verbindung gesetzt. Großes Lob hierfür. Mir wurde daraufhin 5g OG Kush, 2g Bubblegum sowie 2g einer ganz neuen Sorte (zu dem Zeitpunkt noch ohne Namen) kostenfrei zugesandt. Die Qualität der Blüten war deutlich besser (es handelte sich hierbei nicht um Blütenreste). Versand ist sehr schnell und der Kundenservice ist ebenfalls sehr gut. Daher habe ich entschieden aus 1 Stern 3 zu machen. Wie bereits auch in anderer Bewertung zu lesen ist, "es ist Geschmacksache", in dem Fall hat meine erste Bestellung mich leider enttäuscht. Jedoch steht der Kundenservice bei NOOON CBD an oberster Stelle, was ich Ihnen sehr hoch anrechne. Nochmals Herzlichen Dank hierfür. Ich habe mir 3 verschiedene Sorten CBD-Blüten aus dem "Sale/CBD günstig" bestellt (Erdberrli, Afghani Lemon und Cannatonic jeweils 10g), sprich halber Preis für "kleine" Blüten und Reste. Leider ist die Qualität sehr enttäuschend. Zum einen sind die "Reste" äußerst trocken und nahezu ungenießbar. "Kleine" Blüten kann ich leider keine entdecken, es ist ausschließlich Kleinstmaterial/Reste/Brösel in einem kleinen Plastikbeutel geliefert worden. Schade um die €165 sowie die CO2-Abgase, die durch den Transport entstanden sind. Kann ich leider nicht empfehlen.”