Login
Start Free Trial Are you a business? Click Here
Manuela Amort
Ich bin mit dieser Profi-Pflanzenhaarfarbe absolut begeistert! Das kühle Hell-Blond wirkt sehr natürlich, elegant und ohne unerwünschten Gelbstich. Die Anwendung in den zwei Schritten ist verständlich erklärt und das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Besonders gefallen hat mir, dass sich die Haare nach dem Färben nicht trocken oder strapaziert anfühlen, sondern weich, gepflegt und kräftig. Der Farbton wirkt lebendig, glänzend und gleichzeitig natürlich. Auch die Grauabdeckung ist sehr gut gelungen. Ein weiterer Pluspunkt sind die Nachfüllpacks. Das spart Verpackungsmüll und ist eine tolle Lösung für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit legen. 🌿 Für mich die perfekte Kombination aus natürlicher Pflanzenkraft, schöner Farbbrillanz und gepflegtem Haargefühl. Ich werde diese Haarfarbe auf jeden Fall wieder kaufen und kann sie von Herzen weiterempfehlen! 💛✨
2 weeks ago
Related Photos & Videos