Login
Start Free Trial Are you a business? Click Here
Angelika K.
Ich liebe die Wimpern! Ich probiere mich gerade durch verschiedene Modelle und Vibe ist eher dramatisch. Das beste an Magnifique ist, dass man sie wiederverwenden kann. Ich trage sie 14 Tage, reinige sie und sie sind wie neu. Beste Erfindung ever!
2 years ago
Related Photos & Videos