Das "cool deep brown" nehme ich immer um meine grauen Ansätze zu färben, weil es diese sehr gut abdeckt. Diesmal habe ich es mit "cool middle brown" jeweils zu 30 g gemischt und das Ergebnis ist ein ganz tolles, dunkles und kühles Aschbraun, so wie ich mir das vorgestellt hatte. Außerdem hatte ich diesmal auch die "heiße Hedwig" zur Verstärkung dabei und das ist wirklich optimal. Die Farbe wird nochmal viel besser aufgenommen und das Farbergebnis ist viel intensiver. Wirklich super❣️Danke liebe Diana für diese wunderbaren Produkte. 🙏💕