“Das Oberteil ist toll, allerdings wurde der falsche Artikel geliefert und somit für mich nicht brauchbar.”
“Guter Schnitt, schöne Qualität.”
“Innenfutter kehrt sich an der Kante nach aussen; sieht nicht schön aus.”
“Das Oberteil war mir leider zu eng, aber sehr schön!”