Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Ablageboard für Adria XL Modelle Hochglanzweiß mit Kante in Grau/Anthrazit / mit Reling Bewertungen

4.7 Bewertung 22 Bewertungen
Einfach toll!!! Es passt perfekt, sieht super aus und bringt natürlich auch die ersehnte zusätzliche Stellfläche! Vielen Dank auch für den schnellen Versand, trotz Umzugs! Alles bestens, absolut empfehlenswert!!!
Hilfreich Melden
15.02.2022
Hallo Diana, prima, dass alles so geklappt hat und danke für die 5 Sterne. VG Wolfgang
18.02.2022
sieht super aus und ist in der Verarbeitung perfekt.
Hilfreich Melden
06.12.2021
Hallo Hans-Udo, danke für die netten Worte. Viele Grüße und ein tolles Weihnachtsfest und guten Rutsch Wolfgang
13.12.2021
...top Qualität...paßt super...schneller Einbau...bin begeistert...nur zu empfehlen!!
Hilfreich Melden
27.09.2021
Danke schön, dem ist nichts hinzuzufügen. Beste Grüße Wolfgang
04.10.2021
Eine wirklich Tolle Lösung, endlich haben die Kräuter einen Platz in der Küche.
Hilfreich Melden
26.09.2021
Hallo Benjamin, dann pflegt die Kräuter gut und auch das Board :-) Viele Grüße Wolfgang
04.10.2021
Einfach Aufstecken und festziehen war es nicht, weil es nicht fest war. Ich musste erst nacharbeiten (Gewindestange eindrehen) und die Metallhülsen sind auch nicht tadellos.
Hilfreich Melden
28.08.2021
Hallo Peter, danke für dein ehrliches Feedback. Sorry das nicht alles zu deiner Zufriedenheit war. Vielleicht kannst du mir ja netterweise noch mal eine detailliertere Mail senden, damit wir genau wissen, was das Problem war. Danke und viele Grüße Wolfgang
29.08.2021
Wir fahren heute los, unser erster Trip mit unserem neuen WoMo inkl. neuem Camper Board. Um den Platzmangel in der Küche etwas auszugleichen ist das Board empfehlenswert.
Hilfreich Melden
30.07.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Beste Grüße Wolfgang
30.07.2021
Richtig tolles Teil!
Hilfreich Melden
05.07.2021
Vielen Dank für die kurze aber aussagefähige Bewertung. Bleibt gesund Viele Grüße Wolfgang
09.07.2021
Super Board und Schneidebrett Das Camperboard ist wirklich super und das Schneidebrett liebe ich auch. Die Lieferung ging super schnell und die Qualität ist top! Ich kann es wirklich jeden empfehlen der noch etwas Platz oder Ablagefläche in der Küche braucht
Hilfreich Melden
27.05.2021
Hallo Kerstin, danke für so ein tolles Feedback. das ist auch für uns immer wieder schön zu hören und gibt unserer Idee und der Umsetzung Recht. Viele Grüße Wolfgang
03.06.2021