“Beste Qualität und Verarbeitung. Hervorragende Verpackung.
Design ist klasse und wertet unser Wohnmobil auch optisch auf. Gute Entscheidung wenn auch nicht gerade günstig.
Aber Qualität hat hier eben ihren Preis.”
Vielen Dank für das tolle Feedback Carina! Wir freuen uns, dass du die Qualität und Verarbeitung genauso schätzt wie die durchdachte Verpackung und das Design - was sich natürlich auch im Preis widerspiegelt. Das Camperboards Team wünscht allseits gute Fahrt.
Liebe Antje, danke für deine netten Worte! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unserem Ablageboard. Grüße vom Camperboards Team - natürlich auch an deinen Mann...