Vielen Dank für dein Vertrauen und die Weiterempfehlung Ilona! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit dem Ablageboard. Allseits gute Fahrt wünscht das Camperboards Team.
“Der Kontakt auf dem Caravan Salon 2025 war super. Wir wurden ausführlichst beraten. Die Bestellung vor Ort war unkompliziert. Die Qualität der Teile ist über jeden Zweifel erhaben. Einzig der Preis ist schon hoch angesiedelt. Aber, wie oben bereits gesagt, bekommt man eben auch Teile in hoher Qualität.
Einziges Manko für uns, betrifft nicht die Produkte, sondern den Versand. Der Versanddienstleister DPD ist suboptimal. Das doch recht teure Artikel einfach so abgelegt werden, wenn man nicht zu Hause ist, finde ich riskant. Wenn das Paket nicht aufgefunden werden kann, weil es evtl. geklaut wurde, dann hat CamperBoards den nicht unerheblichen Schaden. Bei DHL kann ich zuverlässig einen Ersatzort (z. Bsp. Packstation) angeben. Bei DPD ist das ein Glücksspiel.”
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Beratung auf dem Caravan Salon und der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist – genau dafür geben wir täglich unser Bestes! Dein Hinweis zum Versand ist absolut nachvollziehbar. Leider hören wir immer wieder, dass es bei einzelnen Zustellern zu Problemen kommt. Wir nehmen dein Feedback ernst und prüfen laufend, wie wir den Versand für unsere Kundinnen und Kunden noch sicherer gestalten können.
“Sehr schönes Board. Die Montage war fast selbsterklärend und leicht.
Wir sind erfreuen uns täglich an dem Board. Optisch sehr schön und vor allem sehr praktisch!
Vielen Dank für die gute Beratung und die schnelle Lieferung.”
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! Super, dass die Montage so leicht von der Hand ging. Unsere Anleitungen passen wir übrigens individuell an jedes Produkt an – mit Bildern, klaren Schritt-für-Schritt-Erklärungen und praktischen Tipps, damit der Aufbau wirklich stressfrei gelingt. Und dass ihr euch jeden Tag aufs neue über unser Board freut, ist genau das, was wir wollen: ein optisches Highlight mit zusätzlicher Abstellfläche, die im Wohnmobil einfach Gold wert ist.
Danke Monique für Dein tolles Feedback! Endlich Platz, wo vorher keiner war - das sorgt für mehr Komfort im Camperleben. Und ja, es ist etwas teurer. Wir sind der Meinung, Qualität darf mehr kosten. Dafür hält’s auch länger als jeder gute Vorsatz...
Bedankt! 😊 We zijn blij dat je de kwaliteit waardeert. Dat is precies waarvoor het gemaakt is – praktisch en van hoge kwaliteit! Het Camperboards-team wenst je een goede reis.
Hallo Anja, du hast definitiv keine zwei linken Hände. Das Ablageboard sitzt da, wo es hingehört. Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Übrigens, für alle mit zwei linken Händen bieten wir einen Einbau an.