“Hallo liebes Team,
Das Board wurde superschnell geliefert war vollständig und sehr gut verpackt. Die Montage war sehr einfach und es gefällt uns sehr. Vielen Dank für die Idee eines solchen Board´s.
Ganz liebe Grüße Karin und Claus”
Hallo Karin und Klaus, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für eine 5-Sterne-Bewertung genommen habt. Wir lieben eure Idee mit den Gewürzgläsern. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Kunden unsere Produkte ganz individuell nutzen, um mehr Platz zu haben. Liebe Grüße!
Ich bin froh, dass ihr die Entscheidung getroffen habt und ganz offensichtlich sehr zufrieden seid. Mit dem Ablageboard werden eure Reisen viel komfortabler. Ihr habt jetzt mehr Platz für die Kaffeemaschine, Küchenutensilien oder Deko. Liebe Grüße vom Wolfgang.
“Aufbau war einfach, unterwegs damit waren wir noch nicht!
Qualitativ sehr gut, passt genau zum Ambiente unseres Matrix 670 SL!
Ich hätte mir einen 3. Fuß gewünscht, so ist es noch leicht wackelig!”
Liebe Andrea, vielen Dank für dein Feedback. Da unser Techniker bereits Kontakt mit dir aufgenommen hat, gibt es bestimmt bald eine Lösung für dieses Problem. Wir wünschen dir alles Gute für deine nächsten Touren!
“This is the second time I’ve purchased a Camperboard for an Adria from Wolfgang and his team. We throughly love the quality and look of the boards not to mention the extra space they provide. The whole process is seamless with timely delivery to the UK. You get what you pay for! 100% recommended. Cheers, Shaun.”
Customers like you are our favourite: satisfied and loyal. Thank you for the 5 stars and for choosing Camperboards a second time. But as you know, all good things come in threes. All the best and cheers back!
“Wir sind durch Youtube auf Camperboards aufmerksam geworden. Da wir uns unsicher waren welches Board zu unserem Dethleffs Trend von 2015 passt, haben wir mit Wolfgang einen Termin abgesprochen und sind auf dem Weg in den Urlaub in Leverkusen vorbeigefahren.
Wir wurden vom ganzen Team sehr herzlich empfangen und in Kürze war das passende Board gefunden und montiert. In der Zwischenzeit wurden wir umsorgt und hatten sehr schöne Unterhaltungen.
Inzwischen sind wir eine Woche mit dem Board unterwegs und wir sind sehr zufrieden und können es nur empfehlen.
Wir sind immer noch begeistert vom unkomplizierten und herzlichen Umgang und so sollte Service immer sein. Man hat gemerkt wie das Team hinter den Produkten steht und dass hier der Kunde wirklich im Fokus ist.
Nochmal vielen Dank an das Team und wir wünschen alles Gute und können nur sagen: Weiter so!!!
LG Anja, Uwe und Ziva”
Hallo Anja, Uwe und Ziva, wir mussten hier alle die ein oder andere Träne wegwischen. Ihr habt eine Bewertung geschrieben, die ganz offensichtlich von Herzen kommt. Wir freuen uns immer über Besuch in Leverkusen - die beste Gelegenheit, um tolle Menschen kennenzulernen, interessante Gespräche zu führen und Ideen auszutauschen. Wir sagen auf diesem Weg DANKE für so eine tolle 5-Sterne-Bewertung!