Hallo Markus, danke Dir für die tolle Rückmeldung! Freut uns riesig, dass wir mit dem Regal Deine Erwartungen erfüllen konnten. Bei uns läuft alles über den kurzen Dienstweg, da weiß eine Hand, was die andere macht. Deshalb laufen Fertigung und Versand so reibungslos. Das Camperboards Team wünscht dir allseits gute Fahrt und viel Freude mit dem Regal!
“Wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden :-) es passt perfekt zum Innenraum-Design des Fahrzeugs und ist schon nach kurzer Zeit ein unverzichtbarerer AblageKumpel :-)”
“Super Service, wir waren in Leverkusen vor Ort und wurden vom ganzen Team herzlich empfangen. Beratung und Einbau waren schnell und kompetent erledigt. Das Board wertet unseren Wohnraum erheblich auf und wirkt sehr harmonisch. Wir haben den Einbau nicht breut und sagen Allen nochmals herzlichen Dank.
Herzliche Grüße von Andrea, Andreas und Cooper!”
Hallo Andrea, du hast unser Board aber auch richtig schön in Szene gesetzt. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und sagen DANKE für die tolle Bewertung.