“Freunde haben uns weiter empfohlen und der Weg nach Leverkusen hat sich gelohnt!
Ein freundlicher Empfang mit einer guten Tasse Kaffee ,alle stellten sich direkt mit Vornamen vor (hat man auch nicht alle Tage ;-)) danach ging es sofort in die Beratung.
Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma bestens weiter empfehlen.
Es wurde sofort erledigt, so daß wir darauf warten konnten und waren und sind von dem Ergebnis begeistert!
Es gab noch eine freundliche Beratung zu unserer Tischplatte, die ist eventuell im Januar fällig, da wir mit der jetzigen Form nicht so glücklich sind!
Fazit: Uneingeschränkte Weiterempfehlung - jederzeit wieder!
MFG
Anke und Horst
Auch hier sehr gute Lösungsvorschläge!”
Hallo Anke und Horst, wir freuen uns immer über Besuch und werfen dann auch gerne die Kaffeemaschine an. Schön, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und ihr mit unserem Ablageboard zufrieden seid. Dann sehen wir uns voraussichtlich im nächsten Jahr wieder...
Danke für eure Weiterempfehlung und die 5 Sterne!
“Das Ablageboard kam super verpackt an, ausgepackt und die Anleitung durchgelesen und in 5 Minuten eingebaut. Das Board passt perfekt und sieht gut aus, meine Frau ist glücklich über die zusätzliche Ablagefläche .”
Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert. Das Plus an Ablagefläche macht deinen nächsten Urlaub bestimmt noch entspannter. Gute Reise wünscht dir das Camperboards Team!
“Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung. Ob alles passt, kann ich noch nicht sagen, da wir noch auf unser Fahrzeug warten. Ich bin aber guter Dinge. Gerne wieder.”
Hallo Thomas, wir sind total gespannt, wie unser Ablageboard in deinem neuen Wohnmobil aussehen wird. Vielleicht hast du ein zwei Bilder für uns, wenn es eingebaut ist. Alles Gute vom Camperboards Team!
“Das Board ist für meinen Hymper Tramp Bj. 2022 eine wirkliche Bereicherung und wertet den Raum deutlich auf. Lediglich der Preis scheint mir dann doch etwas überzogen. Die Stege zwischen Ablagefläche und Abdeckung der Rückenlehne sind lediglich aus preiswertem Kunststoff. Für den hohen Preis hätte ich wirklich Edelstahl erwartet. Aber naja, wie gesagt, sonst top!”