“Material und Verarbeitung sind top. Die Stehhülsen sind nicht so schön, da sie nicht abschließen. Das sieht aus, als hätte ich nicht die passenden bekommen oder falsch zusammengebaut. Das obere Board käme sonst auch tiefer und wäre optisch noch passender. Der Wasserhahn geht ohnehin nicht ganz auf, wenn er auf kalt steht.
Aber das ist wirklich nur Kritik auf hohem Niveau.”
“Sehr guter Servic, schnelle Lieferung und sehr gute Verarbeitung! Bereue jetzt, dass ich das Bord nicht schon eher bestellt habe. Bin jetzt so überzeugt von der Qualität, dass ich nun auch noch einen Tisch für meinen Hymer bestelle. Das sagt doch alles!”
“Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt. Zusammenbau ging mit der Anleitung sehr schnell. Passgenauigkeit ist super.
Tolles Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Liebes Team von Camperboards,
Wir sind sowohl mit der Qualität als auch mit dem Design super zufrieden. Die Montage war kinderleicht. Das Produkt ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Also…alles perfekt!!!”