Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

2-teiliges Ablageboard für Bürstner Lyseo Modelle Hochglanzweiß mit Kante in Kirsche/Havanna / ohne Reling Bewertungen

4.8 Bewertung 95 Bewertungen
Passt prima - qualitativ hochwertig - ein stolzer Preis, aber dafür wird es auch einem hohen Anspruch gerecht.
Hilfreich Melden
18.09.2021
Hallo Heike, schön das es euch gefällt und die Qualität überzeugt hat. Viele Grüße Wolfgang
19.09.2021
Sehr wertig. Gut verpackt, alles passend ohne Spiel. Die Montageanleitung könnte größere Bilder enthalten. Die Rändelmuttern am unteren Ende des Gurtbocks sind etwas zu groß, dadurch liegt das Rückenpolster nicht an. Details hier: https://youtu.be/d1fujr9bBSY
Hilfreich Melden
11.09.2021
Hallo Frank , vielen Dank für deine Top Bewertung und vor allem dem You Tube Video, was sicherlich auch vielen unserer Kunden weiterhilft, sei es bei der Entscheidung für unser Produkt oder als Einbauhilfe. Die Anregung mit der Anbauanleitung werden wir gerne mit aufnehmen und dies nochmal überarbeiten. Danke und viele Grüße Wolfgang
14.09.2021
Leider sehr schlecht verpackt und u. a. auch deshalb kaputt angekommen. Ist schon auf dem Rückweg, vielleicht wird’s beim nächsten Versuch ja besser
Hilfreich Melden
03.09.2021
Hallo Martina, ja, das ist natürlich ärgerlich gewesen, aber sowas passiert leider schon mal und wir haben ja sofort Ersatz gesendet .Das Board schaut in deinem Fahrzeug spitze aus. Viele Grüße Wolfgang
10.09.2021
Tolles Board . Supernette Beratung und schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen.
Hilfreich Melden
23.07.2021
Hallo Ralf-Bodo, sehr schön, das alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Falls du mal eine zweites haben möchtest ...... :-) Viele Grüße Wolfgang
26.07.2021
Mir gefällt das Bord sehr gut. Es könnte vielleicht 1 cm breiter sein. Die Lieferung erfolgte schnell und im einwandfreien Zustand. Bin sehr zufrieden. ☺️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hilfreich Melden
11.07.2021
Hallo Iris, vielen Dank für deine prima Bewertung. Viele Grüße Wolfgang
12.07.2021
Sehr einfache Montage, es passt perfekt und ist nicht nur optisch, sondern auch vom Nutzen her ein deutliche Verbesserung
Hilfreich Melden
27.06.2021
Hallo Kurt, vielen Dank für das tolle Feedback. Schöne Grüße Wolfgang
27.06.2021
Ganz so einfach war die Montage nicht, aber nach Rücksprache mit Wolfgang hat es funktioniert und das Bord erleichtert das Abstellen von Dingen im Küchenbereich.
Hilfreich Melden
26.06.2021
Hallo Angelika, wir helfen immer gerne, bei Rückfragen. Viele Grüße Wolfgang
27.06.2021
Es ist eine gute Ablage Fläche und bittet noch mehr Komfort ich liebe es
Hilfreich Melden
22.06.2021
hoffentlich wird dein Mann nicht eifersüchtig :-) Schön das alles so prima geklappt hat mit Anlieferung am Campingplatz. Bleibt gesund und munter Viele Grüße Wolfgang
22.06.2021