“Die Qualität ist unschlagbar. Es sieht aus, wie "ab Werk".
Ich brauchte etwas Hilfe, da mein Mailkonto gehackt wurde, als die Anleitung versendet wurde. Eigentlich ist der Einbau wirklich leicht.
Der folgende Telefonkontakt war sehr lustig und sympathisch.”
Wenn du jetzt schon zufrieden bist! Eingebaut sieht es noch besser aus und sorgt für ein Plus an Ablagefläche in deinem Wohnmobil. Danke für die tolle Bewertung.
Hallo Heinrich, ihr habt euer Fahrzeug sehr schön eingerichtet, da passt unser Ablageboard perfekt rein. Auf dem Foto ist der Farbunterschied kaum zu erkennen. Auf jeden Fall habt ihr zukünftig mehr Platz in eurer Küche und das ist das Wichtigste. Liebe Grüße und allseits Gute Fahrt!
“Super gelaufen
Bestellung und lieferung ruck zuck
Montage einfach
Nur die kopfstützen wollten nicht sofort raus ! Wenn man es jetzt weiss, dann total easy !!!
Danke”
Hallo Uwe, bei uns hört der Service nicht nach der Bezahlung auf, es gibt das Rundum-Sorglos-Paket. Jedes Fahrzeug ist anders und manchmal hapert es mit den Kopfstützen. Wir helfen gerne weiter und möchten, dass du zufrieden mit unsrem Ablageboard in den nächsten Urlaub startest. Schön, dass es geklappt hat. Liebe Grüße vom Wolfgang und seinem Team!
“Die Montage, ohne die erbetene Anleitung, war nach etwas Recherche leicht.
Nur die Demontage der Kopfstützen war äußerst aufwändig da die Arretierungen auf den ersten Blick nicht zu erkennen waren.
Alles Googeln half nix. Dank der Hilfe unseres WoMo-Händlers hat es dann nach viel Geprokel und etwas Blut doch geklappt die Kopfstützen zu entfernen. Die Einbau des Boards war dann ein Kinderspiel.”