“Past perfect in onze camper, hadden alleen een issue om uit te vinden hoe we de originele hoofdsteun er af moetsen krijgen, maar dat is uiteindelijk vrij simpel met behulp van een lange schroevendraaier gelukt. Het board past perfect en we zijn erg tevreden met de extra ruimte erbij in de keuken.”
“Sieht Top aus, ist sehr hilfreich bei Platzmangel. WOLFGANG u. Crew haben das Prima gebaut. Wurde immer geholfen wenn es nicht gleich Funktionierte. Kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen. Top Produkt !”
“Bestellung und Versand waren zügig und reibungslos. Das Board ist unversehrt bei mir angekommen. Die Montage ansich war selbsterklärend. Leider findet das Board nicht den von mir erwarteten und gewünschten Halt. Das liegt aber wohl weniger am Board als an den Aufnahmen der Kopfstützen. Außerdem schaut man jetzt in ein Loch in dem sich die Gurte befinden . Eine Kröte wird man wohl schlucken müssen.”
Hallo Carlo, schade, das du nicht zufrieden bist. das "Loch" welches du ansprichst ist leider unvermeidlich. das ist aber auf unseren Produktbildern klar zu erkennen und ist baulich bedingt nicht anders zu lösen. Bezüglich dem halt des Boards, können wir sicherlich helfen, da dies in der Regel mit den Klammern zusammenhängt, die werksseitig verbaut sind. Mein Kollege aus der Technik wird sich diesbezüglich bei dir melden. VG Wolfgang von Camperboards