“Toller telefonischer Kontakt mit sehr guter Beratung. Das Board selbst ist perfekt. Schaut richtig schön aus und erweitert den Abstellbereich. Ein Gewinn!”
Perfekt, bei deinem Modell hat der Hersteller keine Veränderungen an der Sitzstruktur vorgenommen. Deshalb passt unser Ablageboard auch in dein 2011er Modell. Wir freuen uns, dass es dir so gut gefällt.
“Ich bin mit meinem Camperbord sehr zufrieden. Auch hat man sofort auf mein Problem mit der Installation des Bords umgehend reagiert. Zwei Tage später hatte ich die für mich richtigen Teile zum Einbau.
Nochmals vielen Dank für das tolle Produkt und die schnelle Hilfe.”
Lieber Wilfried, wir sind froh, dass du dich bei uns gemeldet hast. In der Regel finden wir schnell eine Lösung, wenn etwas nicht funktioniert. Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Übrigens finden wir deine Ablageboard Deko ziemlich cool.