“ Wir wollten eine schöne Ablage für unseren OZONOS haben.
Jetzt steht er an seinem festen Platz und es sieht richtig gut aus.
Vielen Dank!!”
Hallo Sven,
danke für die netten Worte und prima, das wir dir mit unser Lösung einen Mehrwert verschaffen konnten.
Wünsche dir weiterhin Gute Geschäfte.
VG
Wolfgang
11.09.2022
“ Top Qualität, genau dass haben wir gesucht für unseren PEPPER,”
Hallo Gerd, schön das wir helfen konnten.
VG Wolfgang
11.06.2022
Dann ist es perfekt :-)
02.05.2022
“ Ein schönes Board,super verarbeitet,passt wie angegossen.”
Vielen lieben Dank für deine Top Bewertung Andreas.
VG
Wolfgang
28.03.2022
“ Tag
Das Finish war perfekt, aber die Kabel an unserem Pepper kommen hinter dem Sitz heraus, so dass ich eine Anpassung vornehmen musste. Es gibt also einen Unterschied zwischen Pepper.
Grüße
Paul”
Hallo Paul,
wenn wir das vorher nicht wissen, das du einen Kabelkanal hast, können wir da natürlich nicht viel machen.
Viele Grüße
Wolfgang
18.02.2022
“ Top Qualität, bin sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert!”
Danke Thomas!!!
18.02.2022
“ Ein sehr schönes Board und empfehle es jederzeit weiter. Gute Tischlerarbeit.”
Danke schön liebe Martina für die 5 Sterne.
Viele Grüße
Wolfgang von Camperboards
18.02.2022
“ Wir sind total happy über das Ablageboard, was unseren Pepper richtig toll aufwertet. Können dieses nur weiterempfehlen.”
Hallo Martina,
viel Spaß weiterhin mit eurem Pepper und unserem Board.
Viele Grüße
Wolfgang
07.02.2022