Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Ablageboard für Weinsberg Modelle Hochglanzweiß mit Kante in Kirsche/Havanna / mit Reling Bewertungen

4.8 Bewertung 8 Bewertungen
Gutes Produkt. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder!
Hilfreich Melden
06.02.2026
Klasse, dass du so zufrieden bist Mustafa! Genau dafür fertigen wir unsere Ablageboards.
09.02.2026
Sehr hochwertige Verarbeitung. Hat aber leider von den Bohrungen nicht gepasst. Auch die mitgelieferte Reelingstange musste noch passend zugeschnitten werden. Mit handwerklichen Geschick war es kein Problem.
Hilfreich Melden
28.12.2025
Danke für dein ehrliches Feedback – und Hut ab, dass du mit deinem handwerklichen Geschick eine Lösung gefunden hast. Wir hätten uns aber auch im Vorfeld über eine Rückmeldung gefreut, um das Problem mit dir gemeinsam zu lösen. Schön, dass dir unser Ablageboard so gut gefällt und du damit zufrieden bist. Liebe Grüße vom Camperboards Team!
02.01.2026
Alles keurig netjes
Hilfreich Melden
17.11.2025
Passt perfekt! Schnelle Lieferung-alles super.
Hilfreich Melden
31.10.2025
Hallo, der Zusammenbau und Einbau ist einfach und hat gut geklappt Die Ablagefläche ist groß genug um Kaffeemaschine,Toaster usw. abzustellen. Zusammen gefasst kann ich sagen das es sich lohnt das Board zu kaufen Mfg Kalle kukuk .
Hilfreich Melden
16.10.2025
Sieht gut aus und ist hilfreich. In der Einbau anleitung habe ich den Hinweis vermisst, die Kunststoffhülsen der Bohrungen für die Kopfstützen herauszunehmen.
Hilfreich Melden
30.08.2025
Danke für den Hinweis! 😊 Wir schauen, wie wir das in der Anleitung ergänzen können. Freut uns, dass Dir das Produkt gefällt und danke für deine 5 Sterne. Liebe Grüße vom Camperboards Team.
06.10.2025
Hallo, Grundsätzlich ist das Teil super. Wir würden es aber noch besser finden wenn es nach hinten etwas länger wäre. Grüße Sandra & Peter
Hilfreich Melden
10.03.2025
Wir sind Mega zufrieden… super nette Beratung per Mail .. Fragen wurden direkt beantwortet.. das Ablageboard ist von einer super Qualität, perfekt verarbeitet. Das anbringen war überhaupt kein Problem.. können wir nur weiterempfehlen..
Hilfreich Melden
13.04.2024
Wir haben uns gerne Zeit für deine Fragen genommen und es hat sich gelohnt. Das Board passt perfekt in dein Fahrzeug. Liebe Grüße und danke für die tolle Bewertung. Übrigens: schöne Deko!
24.04.2024