“Sehr hochwertige Verarbeitung.
Hat aber leider von den Bohrungen nicht gepasst. Auch die mitgelieferte Reelingstange
musste noch passend zugeschnitten werden.
Mit handwerklichen Geschick war es kein Problem.”
Danke für dein ehrliches Feedback – und Hut ab, dass du mit deinem handwerklichen Geschick eine Lösung gefunden hast. Wir hätten uns aber auch im Vorfeld über eine Rückmeldung gefreut, um das Problem mit dir gemeinsam zu lösen. Schön, dass dir unser Ablageboard so gut gefällt und du damit zufrieden bist. Liebe Grüße vom Camperboards Team!
“Hallo, der Zusammenbau und Einbau ist einfach und hat gut geklappt
Die Ablagefläche ist groß genug um Kaffeemaschine,Toaster usw. abzustellen.
Zusammen gefasst kann ich sagen das es sich lohnt das Board zu kaufen
Mfg Kalle kukuk
.”
“Sieht gut aus und ist hilfreich. In der Einbau anleitung habe ich den Hinweis vermisst, die Kunststoffhülsen der Bohrungen für die Kopfstützen herauszunehmen.”
Danke für den Hinweis! 😊 Wir schauen, wie wir das in der Anleitung ergänzen können. Freut uns, dass Dir das Produkt gefällt und danke für deine 5 Sterne. Liebe Grüße vom Camperboards Team.
“Wir sind Mega zufrieden… super nette Beratung per Mail .. Fragen wurden direkt beantwortet.. das Ablageboard ist von einer super Qualität, perfekt verarbeitet. Das anbringen war überhaupt kein Problem.. können wir nur weiterempfehlen..”
Wir haben uns gerne Zeit für deine Fragen genommen und es hat sich gelohnt. Das Board passt perfekt in dein Fahrzeug. Liebe Grüße und danke für die tolle Bewertung. Übrigens: schöne Deko!