Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

2-teiliges Ablageboard für Dethleffs Trend bis Modelljahr 2022 Hochglanzweiß mit Kante in Grau/Anthrazit / Ohne Reling Bewertungen

4.6 Bewertung 22 Bewertungen
Ich musste zwar die Einsteckbolzen um die Hälfte kürzen, da diese aber von Hause aus sowieso teilbar sind, war dies kein Problem. Dann noch zwei Flügelschrauben aus meinem eigenem Fundus drauf und alles hat gepasst. Alles in Allem bin ich zufrieden mit dem Ablageboard. Der Ernstfall oder besser gesagt Einsatzfall wird aber erst noch in den kommenden Wochen und Monaten erfolgen. Und da wird sich zeigen wie sich das Ablageboard bewährt oder nicht. Optisch und äußerlich ist es auf alle Fälle schon mal top.
Hilfreich Melden
17.05.2022
Danke Harald für deine Rezension. ich hoffe die Bewährungsprobe wird bestanden :-) Viele Grüße Wolfgang
30.05.2022
Super schnelle Lieferung, top Qualität und sehr passgenau. Wir sind sehr begeistert.
Hilfreich Melden
06.05.2022
Hallo Thomas, das war der Plan, euch zu begeistern.:-) Viele Grüße Wolfgang
24.05.2022
Im Dethleffs Trend 2017 passt das Board perfekt dazu. Damit das untere Brett nicht in der Mitte auf den Sicherheitsgurten aufliegt und diese festklemmt, auf beiden Seiten je 10 U-Scheiben 13x25x1.6 unterlegt. Endpunkt vom Hubbett muss angepasst werden.
Hilfreich Melden
28.01.2022
Hallo Jürg, danke für deine prima Bewertung. Bleib gesund Wolfgang
18.02.2022
Wir können das Board nicht mehr missen, es bereichert das Fahrzeug ungemein. Bei unserem Fahrzeug passt es genau, wie man auf allen Fotos aus der Homepage sehen kann. Ich kann es jedem nur empfehlen. mfg Richard Hortmann
Hilfreich Melden
22.08.2021
Hallo Richard, danke schön für deine tolle Bewertung. Weiterhin viel Spaß mit unserem Produkt. Viele Grüße Wolfgang
22.08.2021
Soll ich das wirklich bewerten?
Hilfreich Melden
06.08.2021
Hallo Christoph, gerne kannst du unser Produkt bewerten. Leider haben wir auf die extremen maßlichen Abweichung in deinem Fahrzeug, keinen Einfluss. ich hoffe da findet sich eine Lösung, wie am Telefon bereits angesprochen. Viele Grüße Wolfgang
08.08.2021
Sehr gut verarbeitet, sieht top aus , hoher Nutzwert , am Gewicht müsste gearbeitet werden ...
Hilfreich Melden
17.06.2021
Vielen Dank für deine Bewertung, Holger. Am Gewicht können/wollen wir aktuell nicht arbeiten, da es eventuell zu Lasten der Qualität und Optik geht. VG Wolfgang
18.06.2021