“Ich bin begeistert und es wertet Interieur super auf, tolles supernettes Team. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen . Die Qualität ist sehr hoch und sauber gearbeitet”
“Qualität top , Aussehen top , nur konnte ich die Auflageplatten nicht verwenden, sie waren zu breit. Unterlagscheiben musste ich kürzen, sie waren zu groß. Einbau sonst einfach.”
Hallo Jürgen,
sieht Top aus und danke für die 5 Sterne.
Anscheinend wurden dir die verkehrten Unterlegscheiben mit eingepackt und die Teller der Füße mit gesendet. Diese werden gar nicht benötigt bei deinem Modell. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Viele Grüße
Wolfgang