“Herzlichen Dank für das schöne Ablageboard. Es fügt sich sehr schön in unser Wophlfühlwohnmobil ein.
Grüsse aus Ludwigsburg
Manfred und Dagmar Kirsammer”
Lieber Manfred, liebe Dagmar, vielen Dank für eure lieben Worte! Wohlfühlwohnmobil finden wir übrigens mega - unser Ablageboard ist bei euch definitiv gut aufgehoben. Wir wünschen euch weiterhin viele entspannte Touren.