Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Ablageboard für Niesmann und Bischoff für die Modelljahre 2015 bis 2023 mit Face to Face Sitzgruppe Hochglanzweiß mit Kante in Ahorn hell / mit Reling Bewertungen

4.9 Bewertung 13 Bewertungen
Wir wollten unseren Niesmann Bischoff Arto ein wenig im Bereich der Küche erweitern und aufwerten. CamperBoards.de hatte genau das was wir gesucht haben im Portfolio. Die perfekt handwerkliche Ausführung steht unserem NiBi richtig gut. Die Kante der Theke wurde in Nussbaum ausgeführt und kommt dem original Möbeldekor Classic-Line sehr nahe. Wir können vom ersten Kontakt bis zur Montage unserer Bestellung nur unsere Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
Hilfreich Melden
18.02.2022
Hallo Thomas, toll, das alles geklappt hat. Kunden zufrieden, Camperboards zufrieden. Das nennt man wohl WinWin Situation:-) Vg Wolfgang
25.02.2022
Man hat ja in einem NiBi Arto 88EK eigentlich schon eine sehr große Küche, aber es kann ja nicht groß genug sein, denn es fehlt irgendwie immer Platz für Kleinkram. Dank eurem tollen Board erweitert sich das auf eine sehr hochwertig, stabile, dezente aber doch elegante Ausstattung. Man könnte fast sagen, es gehört dazu. Bin absolut begeistert, cooles Board. Perfekt
Hilfreich Melden
02.02.2022
Hallo Wolfgang, das freut uns sehr, dass du unser Board so bewertest. ist für uns noch ein relativ neues Produkt und toll wenn es so gut ankommt. Viele Grüße Wolfgang von Camperboards
18.02.2022
Tolle Qualität. Passt sehr gut für unsere Kaffeemaschine im Art 85 e face to face.
Hilfreich Melden
10.01.2022
Hallo Ralf, danke für dein Feedback und die 5 Sterne. Viele Grüße Wolfgang
11.01.2022
Super Performance/Beratung und sehr schnelle Lieferung. Hochwertige Qualität, top Verarbeitung und einfache Montage. Passt hervorragend in das Gesamtbild des Flair 880 EK. Vielen Dank.
Hilfreich Melden
26.12.2021
hallo Fred, genau das war der Plan . Schön das er aufgegangen ist. Viele Grüße Wolfgang von Camperboards
11.01.2022
Absolute Perfektion, super Support passgenau erstellt Perfekte Preis / Leistung kann ich nur empfehlen Gruss aus der Schweiz Michel
Hilfreich Melden
04.12.2021
Hallo Michel, das ist unser Anspruch, danke für die Bewertung. Viele Grüße und ein tolles Weihnachtsfest und guten Rutsch Wolfgang
13.12.2021