“Hab vor Wochen angefragt ob es das auch für unseren Terry 37S gibt. Leider gab es das noch nicht. Hab nicht damit gerechnet dass man ganz schnell darauf reagiert und es ins Programm aufnehmen wird. Denke ich habe das erste bekommen und bin mega zufrieden. Vielen Dank für eure Arbeit!!!!!”
Hallo Petra, freut mich sehr, das die Umsetzung für Giottiline so gut gelungen ist und sich, nicht nur bei dir, großer Beliebtheit erfreut.
vg Wolfgang