“Ich bin super glücklich mit diesem Regal! Das war die beste Entscheidung!
Der Service ist auch 1+, da ich Probleme mit dem Montieren hatte wurde da super freundlich und schnell nach einer Lösung gesucht und gefunden!
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!”
Wie schön zu hören, dass unser Board für dich ein Volltreffer war! Natürlich lassen wir dich nach dem Versand nicht allein. Unser Service endet nicht an der Haustür, wir sind da, bis alles sitzt und passt. Umso besser, dass wir gemeinsam so schnell eine Lösung gefunden haben. Danke fürs Weiterempfehlen liebe Tina.
“Hat alles super geklappt. Bei dem Board im Schlafraum musste ich improvisieren. Den Bohrplan konnte ich nicht verwenden, da das Board nach der Seite entnommen wird. Auch muss man beim Bohren aufpassen, dass man nicht in die Zwischenwand bohrt. Sonst passt es perfekt. Bei den 2 anderen Boards war das montieren kein Problem. Alles gut.”