Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Ablageboard für Malibu Modelle Magnolie Hochglanz mit Kante in Kirsche Havanna / mit Reling Bewertungen

4.9 Bewertung 12 Bewertungen
Top Ware und eine super Qualität !!
Hilfreich Melden
02.01.2026
Hallo Udo, wir haben uns sehr über deine 5-Sterne-Bewertung gefreut. Vielen Dank dafür und allseits gute Fahrt. Grüße vom Camperboards Team!
06.01.2026
Der Ausschnitt für den Wasserhahn müsste genauer sein. Viel zu groß und ungenau.
Hilfreich Melden
07.09.2025
Hallo Alexander, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Leider müssen wir immer wieder Toleranzen seitens der Hersteller berücksichtigen. Deshalb kann es sein, dass wir Ausschnitte etwas größer bemessen, damit das Board auch passt, wenn der Wasserhahn nicht immer exakt an der gleichen Stelle montiert wurde. Liebe Grüße vom Camperboards Team!
08.10.2025
The shelf itself it excellent even thought there were no fitting instructions. I found a way to ensure it fitted correctly using double sided tape. My only complaint would be the use of UPS for delivery. I asked for it to be delivered to a neighbour two houses away and they said I had changed the delivery date and held on to it for another week before they delivered it and then they delivered it a day earlier than they said and to my house not my neighbour and did not ask for a signature. Frankly I have never had a successful delivery from UPS
Hilfreich Melden
12.04.2025
Alles Top, keine 10 Minuten und es war montiert
Hilfreich Melden
12.03.2025
Einmal mit Profis arbeiten hat bei dir super funktioniert. Unser Ablageboard passt perfekt in dein Wohnmobil. Lieber Martin, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und alles Gute vom Camperboards Team.
16.07.2025
Das Board sieht chic aus. Leider ist der Ausschnitt für den Wasserhahn nicht passend. (siehe Foto) Ein Ausschnitt wäre garnicht notwendig denn der Hahn war garnicht im Weg. Ansonsten ist das Bord sehr schön und super verarbeitet.
Hilfreich Melden
28.02.2025
Erst mal besten Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Mail bezüglich des verschwundenen DPD Pakets. Der Oreis vom Board ist schon recht hoch, aber gerechtfertigt. Die Qualität ist Top. Es passt in unsere Wage, als wenn es dort schon immer war und zur Serienausstattung gehören würde. Grüße von einem sehr zufriedenen Kunden!
Hilfreich Melden
27.02.2025
So jetzt ist es montiert Es ging alles super vielen Dank
Hilfreich Melden
21.02.2025
Tolles Board, Montage super geklappt. Können wir nur empfehlen.
Hilfreich Melden
21.12.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Weiterempfehlung und die 5 Sterne.
18.02.2025