“Tolles Produkt, optisch ein Highlight, als wenn es werkseitig so gebaut worden ist ! Leider waren die Löcher unter der unteren Ablage etwas groß vorgebohrt so das ich größere Schrauben kaufen musste ! Endergebnis super”
“Lieber Wolfgang, lieber Daniel,
Euer Produkt macht sich sehr gut, es sieht nicht nur top aus, sondern ist auch maß- und pass genau.
Weiter so! Ihr macht echt eine top Arbeit, bleibt gesund!
Gruß Udo”
Hallo Udo,
diese Bewertung von einem Tischlermeister im Ruhestand, hat für uns einen hohen Stellenwert, danke.
Bleib gesund und danke für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Daniel und Wolfgang