“Musten am Fenster bzw. Fensterrollor etwas ausklinken .
Ansonsten hat alles gut gepasst .
Bei Bedarf kann ich noch ein Foto vom ausklinken senden
Gruß Horst”
“Super netter Kontakt, sowohl Wolfgang als auch sein Schwiegervater.
Wir waren vor Ort, da es das erste Board für einen
Knaus dieser Art war.
Wolfgang hat solange ausprobiert, bis ein Board passte.
Wir sind vollauf zufrieden, super Qualität, sehr zu empfehlen.
Daumen hoch.”
Hallo Ihr lieben, vielen Dank für die netten Worte, habe ich auch schon weitergegeben. Schön das wir so einfach helfen konnten und Ihr zufrieden seid.
Viele Grüße
Wolfgang