Wir hoffen, du hast dich in der Winterpause gut erholt Klaus. Wir wünschen dir allseits gute Fahrt in der neuen Saison. Liebe Grüße vom Camperboards Team und danke für die 5 Sterne.
“Mehrere Artikel gekauft und alles zur vollsten Zufriedenheit. Auch die Rücknahme eines von mir falsch bestellten Artikel war problemlos. Alles bestens”
Vielen Dank Ingo für dein tolles Feedback! Schön, dass am Ende alles gepasst hat und wir das mit dem falsch bestellten Artikel unkompliziert lösen konnten. Genau so soll’s laufen – wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist!
Vielen Dank für dein starkes Feedback! Richtig schön, dass dich nicht nur das Schließsystem, sondern auch Ablageboard und Herdabdeckung überzeugen konnten – genau so soll ein stimmiges Gesamtpaket aussehen. Viel Freude weiterhin mit deinem Setup im Camper und Grüße vom Camperboards Team!