“Ich bin begeistert von der Abdeckung, ebenso wie von dem tollen Ablageboard !
Beides eine praktische und optisch tolle Vervollständigung der Küchenzeile”
“sieht gut und wertig aus !
schneller, einfacher Einbau !
Und es ist einfach praktisch :-)
Versand war gut und sorgfältig verpackt!
Nicht billig aber ich denke, es ist seinen Preis wert.
Dankeschön!”