“Wir haben unser Mobil letzte Woche vom Händler abgeholt und mussten feststellen, dass es leider zu groß ist. Es gefällt uns sehr, nur leider so nicht einsetzbar. Hätte wohl geholfen wenn wir das Innenmaß hätten angeben können anstatt des Herstellers.”
Hallo Ralf, wie bereits am Telefon gesprochen, wurde da etwas vertauscht. Das neu Board ist dir in der Zwischenzeit ja zugegangen und sollte perfekt passen.
Viele Grüße
Wolfgang