Hallo Walter,
vielen Dank für deine 4/5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass du mit der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Rechnung und werden unser Bestes tun, um dies zu verbessern.
Herzliche Grüße,
Team CBDÍA
07.08.2025
Hallo Walter,
vielen Dank für deine positive 4/5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Ware und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Rechnung und werden dein Feedback intern weitergeben.
Herzliche Grüße,
Team CBDÍA