Hallo Fabian,
vielen Dank für dein Feedback. Schön zu hören, dass dir das Probierpaket gefallen hat. Falls du konkrete Sorten hast, die dich noch verbessern würden oder Anmerkungen, sag uns gern Bescheid, damit wir weiter daran arbeiten.
Liebe Grüße,
Team CBDÍA
Hallo Mohammed,
vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass dir das 2G Gratis CBD Blüten Probierpaket gefällt. Falls du weitere Sorten testen oder Fragen hast, sag gern Bescheid.
Liebe Grüße,
Team CBDÍA
Hallo Frank,
vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit dem Produkt zufrieden bist. Falls du noch Fragen hast oder weitere Sorten testen möchtest, sag gern Bescheid.
Liebe Grüße,
Team CBDÍA
Hallo Martin,
vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir das 2G Gratis CBD Blüten Probierpaket gefallen hat. Wenn du Feedback hast oder weitere Sorten testen möchtest, sag gern Bescheid.
Liebe Grüße,
Team CBDÍA
Hallo Laura,
vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass dir das 2G Gratis CBD Blüten Probierpaket gefällt. Falls du weitere Sorten testen oder Fragen hast, sag gern Bescheid.
Liebe Grüße,
Team CBDÍA
Hallo Markus,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Wir möchten das gerne klären. Bitte schick uns eine kurze Nachricht oder melde dich per Mail, dann prüfen wir den Sachverhalt und finden eine passende Lösung.
Liebe Grüße,
Team CBDÍA
Hallo Anonym,
vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass dir das Angebot so gut gefällt – 8 Gramm gratis ist doch super. Wenn du weitere Sorten testen oder Fragen hast, sag gern Bescheid.
Liebe Grüße,
Team CBDÍA
Hallo Stephanie,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir hatten bereits per Mail kontakt und haben uns direkt für den Fehler entschuldigt. Es hätte nicht sein dürfen, dass du weniger bekommst, als du bestellt und vor allem bezahlt hast.
Wie dir bereits mitgeteilt schicken wir dir die fehlende Ware direkt los. Wir können uns für diesen Fehler nur entschuldigen.
Dein CBDÍA Team
08.01.2026
Hallo Stephanie,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir hatten bereits per Mail kontakt und haben uns direkt für den Fehler entschuldigt. Es hätte nicht sein dürfen, dass du weniger bekommst, als du bestellt und vor allem bezahlt hast.
Wie dir bereits mitgeteilt schicken wir dir die fehlende Ware direkt los. Wir können uns für diesen Fehler nur entschuldigen.
Dein CBDÍA Team