“Ich fand den Test wirklich unkompliziert. Die Probenentnahme zuhause war gut erklärt und hat problemlos geklappt. Versand und Ergebnis kamen schneller als erwartet. Besonders gut: alles diskret und ohne unangenehme Situation in einer Praxis.”
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Test unkompliziert war, die Abwicklung diskret verlief und alles schnell ging.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Ihr cerascreen Team