“Ich bin mit dem Test sehr zufrieden und finde es toll, dass das Thema immer entspannter angegangen wird. Ich kan nur empfehlen, diesen tests bei Problemen zu machen.”
“Ich habe schon einige Tests bei cerascreen gemacht und war auch immer zufrieden. Aber tatsächlich habe ich auf einen solchen Tests gewartet und bin froh den nun auch bei cerascreen machen zu können.”
“Ein Stuhl-test ist bestimmt für einige ein unangenehmes Thema, aber durch die gute Erklärung und den offenen Umgang von cerascreen selbst damit, ist es dann doch nicht so schlimm. Mein Ergebnis kam schnell und enthielt gute Infos und auch Handlungsempfehlungen. Ich werde da nun einiges ausprobieren und den Test nach einer gewissen Zeit wiederholen.”