“Ich habe den Test gemacht, weil ich länger mit Blähungen und Bauchschmerzen zu tun hatte. Der Ablauf war unkompliziert und ich fand es super, dass man nicht direkt einen Arzttermin braucht. Der Bericht hat mir wirklich weitergeholfen.”
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Test unkompliziert war und der Bericht Ihnen weitergeholfen hat.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Ihr cerascreen Team