“ Das Besteck ist ein Taufgeschenk. Das Preisleistungsverhältnis passt. Ich würde es weiter empfehlen.”
“ Das wahr wie ich vorgestelt habe ich kann jedem empfächlenst wert”
“ Sehr schön mit Namen bedruckt. Wird ein schönes Andenken an an die Uroma sein”
“ Das Besteck ist sehr schön. Der Name ist deutlich zu sehen. Es hat meiner Enkelin auch sehr gefallen. Sie freut sich besonders, weil durch den Namen das Besteck nur für sie ist.”
“ Sehr schön das Besteck aber es könnte in einem hübscheren Karton verpackt sein”
“ Sehr schönes Kinderbesteck, niedliche Bilder und die Schrift passt super”
“ Sehr einfach gehalten, liegt gut in der Kindrrhand”
“ Für den Preis ein schönes Besteck. Es sollte einem Kleinkind aber nicht zu früh in die Hände gegeben werden, das Messer ist gescgärft.”