“Habe diese Magnet-Kettenerschlüsse das erste Mal ausprobiert, da ich selbst Halbedelsteinschmuck fertige. Funktioniert ganz gut, auch schwere und längere Halsketten hält der Verschluß sehr gut aus.”
“Der Magnetverschluss zum zwischenanbauen ist Top! Nur der Karabienerhaken ist etwas zu dick! Dadurch kann man das andere Ösenende nicht bis zur Mitte schieben, die Kette wirkt dadurch leicht geknickt!”