“Habe den ersten Kamm vor einigen Jahren auf Grund des Versprechens von Locken gekauft. Das ist bei meinem glatten Haar nicht eingetreten, wie auch? Trotz täglicher Nutzung nicht mal Wellen bekommen. Ich nutze ihn aber gerne, da ich endlich ohne Ziepen, mit weniger Haarverlust durch mein Haar komme. Mein Kamm hat nach all der Zeit auch noch keinen Zinken verloren. Ich habe mir nun einen zweiten geholt, um mir eine Reserve zu sichern, falls er mal aus dem Programm geht. Mag ihn nicht missen.”