“Einfache klare Linie, passt leider nicht auf alle Gläser(Pintglas); aber das ist nicht schlimm.
Kann man auch gut bemalen, falls das weiß zu trist ist:”
“sehr hilfreich im Sommer und draußen. Da der Deckel jetzt weiss ist, kann man ihn auch besser sehen. Wenngleich ich die durchsichtigen Deckel sehr gemocht habe und eine Wahlmöglichkeit vermisse.”
“Ich habe nochmal welche nachbestellt.Dieses Mal weiß,die ersten waren durchsichtig.Ich war zwar etwas erstaunt,aber die Farbe ist ja eigentlich egal .Hauptsache.der Artikel erfüllt seinen Zweck.Und das tut er.”
“Trinkglass Abdeckung habe ich für Sommer bestellt! Wir trinken sehr oft draußen! Und unsere Getränke sind gut geschützt von verschiedenen Fliegen! Danke schön dafür!”