“etwas kleiner als meine normale Feile, aber das ist für die Handtasche ja auch besser”
“Die Nagelfeile ist sehr dünn und biegt sich beim feilen. Vielleicht deshalb so billlig?”
“raspelt bzw. schleift super, verwende sie sehr oft”
“Für das Geld kann man absolut nix sagen, sie sind wirklich sehr gut, nutzen sich auch nicht schnell ab. Wirklich prima”